Versand & Retoure

VERSAND

Was kostet der Versand? 

Deutschland: 

Österreich: 

EU*:

*

Verschickt Wetropa-Shop auch außerhalb Deutschlands?

  

Wie lange dauert es bis die Ware bei mir ist? 

 

Wie wird verpackt? 

Wir legen großen Wert darauf wie unsere Produkte verpackt werden. Daher verwenden wir ausschließlich Klebebänder auf Wasserbasis, die mit der Pappe recycelt werden können. Unsere Verpackungen verwenden wir so oft wie möglich. Auch wir würden uns freien, wenn Sie für die Verpackung eine weitere Verwendung hast. 

 

Was mache ich, wenn einige Artikel meiner Bestellung defekt/falsch geliefert werden? 

Sollte etwas bei deiner Bestellung schief gelaufen sein, dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice info@wetropa-shop.de. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern und eine Lösung finden. 

 

RETOUREN 

Wie erfolgt eine Rückgabe? 

 

Welche Kosten entstehen für die Rücksendung?

Du kannst unbenutzte Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Bei einer Retoure liegen die Rücksendekosten auf Seiten des Käufers. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren.

Wie erfolgt die Rückerstattung? 

Nachdem deine Retoure bei uns eingetroffen von uns bearbeitet wurde, erhältst du von uns eine Bestätigungsmail. Die Rückerstattung der retournierten Artikel erhältst du innerhalb von 14 Werktagen nach Versand der Bestätigungsmail und zwar über die Zahlungsart, die du für deinen Einkauf verwendet hast.

Wie muss die Ware für eine Retoure verpackt sein? 

Verwende am besten das Paket und die Verpackungsmaterialien, die du von uns bekommen hast. Bitte achte darauf, dass die retournierten Artikel unbenutzt und im Originalzustand sind, damit wir den vollen Kaufpreis erstatten können. Artikel, die kaputt oder gebraucht bei uns zurückkommen, können nicht erstattet werden.